Tot in seiner Welt - Ein Gott in dieser

Dienstag, 19. Februar 2008

Es geht weiter!

Nach einer länger währenden Winterpause, in der ich dennoch nicht untätig gewesen bin, geht es nun weiter in der Maschinen-Welt!

Es wurde soeben das 4. Kapitel - Saltatio Mortis - von mir zum Downloaden bereit gestellt. Den Link dazu findet ihr oben rechts in der "Chronik der Maschinen-Welt" eingeblendet.

Des weiteren habe ich eine schicke Uhr oben rechts in der Ecke eingebettet. Für diejenigen, die sich nicht die Mühe machen wollen, die kleinen Striche erst zu einer kompletten Uhrzeit ausrechnen zu wollen, ist diese in analogen Ziffern noch einmal unten drunter eingeblendet ...

*  *  *

Ebenso werde ich mich bemühen, das 5. Kapitel weiter voran zu treiben. Der vorläufige Titel sei hier schon einmal in Erwähnung gebracht: Titus. Sobald sich auch dieses dem Ende zuneigt, werde ich hier umgehend darüber berichten.

M-E

Keine Kommentare: