Tot in seiner Welt - Ein Gott in dieser

Sonntag, 24. Februar 2008

Manchmal muss man eben ...

... ein wenig abwarten, dann ergeben sich die tollsten Dinge u.U. von ganz alleine. So auch heute, als ich mal wieder seit einer Ewigkeit mit einem sehr guten Bekannten via ICQ kommuniziert hatte. Er bot mir an, das 1. Kapitel der Maschinen-Welt in seinem kleinen Tonstudio in Braunschweig als einfache Lesung zu inszinieren. Warum denn nicht?

Einen festen Termin für eine Veröffentlichung gibt es natürlich noch nicht, doch haben wir uns bereits darüber ausgetauscht, wie ich mir den Sprecher für die Geschichte vorstelle und er versprach, sich eine adäquate Besetzung zu überlegen und mir zu gegebener Zeit Probeaufnahmen zukommen zu lassen, aus denen ich mir dann den m.M. nach besten Sprecher aussuchen könnte.

Also dann, beste Grüße und ein herzliches Dankeschön an Xenon, für dieses grandiose Angebot! Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr sie hier im Blog.

M-E

Keine Kommentare: